History


23.01.2004 Wow, hab ich wirklich solange nichts mehr getan? Nun gut, wahrscheinlich gute Vorsätze, oder unerwartet viel Zeit.
Feedback ist rausgeflogen, war eh Blödsinnig, denn das hier wird von mir diktiert. Ihr habt also nichts zu sagen :-)
Dafür neu ist der Bereich "Schule und Studium". Hier werden mal alle Bilder, Kontakte und alles was sonst noch zu meiner schulischen Ausbildung gehörte, gesammelt. Anlass ist mein Klassentreffen am 24.01.2004. Neu ist auch und ich hoffe es klappt wie ich es mir vorstelle, das die Bilder der damaligen Realschul-Klassenfahrt bei Kodak liegen und von jederman nachbestellt werden können.
Naja, bei solangen Updatezeiten ist natürlich auch der eine oder andere Teil ein wenig aktualisiert worden.
So, hoffe ich komme jetzt öfter zu Updates. Der Bereich www.eeke.de wird komplett neu aufgebaut, solange bleiben die Bilder noch drauf!
18.02.2002 Kleines Update zur besseren Übersicht. Alle Seiten haben einen besser verständlichen Titel bekommen (wichtig beim Bookmarken) und ein favicon ist hinzugekommen. An dieser Grafik lässt sich die Seite schnell wiedererkennen!
16.02.2002 Die Zeit, die Zeit! Hab viel zu tun, hab aber mal wieder eine weitere Geschichte Online gestellt. Und irgendwann zwischendurch hab ich noch die Surfseiten mit den aktuellen Windstatistiken aus Boltenhagen und Fehmarn ergänzt. Alle Bilder überarbeitet, damit sie schneller geladen werden und den Fehler auf der Startseite entfernt, der die Bilder ins falsche Tabellenfeld schrieb. Das wars erstmal, meine Diplomarbeit ist im Moment etwas wichtiger :-)
27.01.2002 So, habe zum erstenmal vor dem Lauf einen Bericht angefangen, weil ich glaube das macht den Bericht noch ein bischen authentischer. Werde nachher auch sofort den Bericht zu Ende schreiben, damit ich die kleinen wichtigen Details nicht vergessen.
Eine neue Geschichte ist hinzugekommen.
Befasse mich jetzt mit einer Auswertestatistik für diese Seite, die wird auch online gehen! Nu muss ich mich aber vorbereiten...
19.01.2002 Ein neuer Abschnitt meiner Homepage ist eröffnet worden, die Geschichten. Es sind auch gleich zwei Geschichten online: "Männer WG" und "Damentoilette". Wer noch Geschichten hat, die unser Leben erläutern, der schicke sie mir bitte zu (Kontakt). Mache mir ein wenig gedanke um die rechtliche Lage der Geschichten (Die Zweite ist wohl von Mörs), aber solange ich nicht in den Suchmaschinen eingetragen bin, findet eh keiner eekhof.de :-)
Durch den neuen Menüpunkt hat die Startseite mal wieder ein redesign nötig gehabt. Wenn ich noch mehr Punkte einfüge muss ich mir langsam mal was einfallen lassen.
Rechtschreibfehler wurde korrigiert, in der Sache bin ich immer dankbar für eure Hilfe!
14.01.2002 In den Kontakten stehen jetzt meine Messenger Accounts. Das nervtötende Popupfenster mit dem Hinweis auf www.eeke.de ist entfernt worden und als schmaler Streifen unter das Startdesign gelegt worden. Ein zurück Button ist eingeführt worden, für Seiten die weiter in die Tiefe gehen! Sämtlich Photos sind überarbeitet worden (Geschwindigkeit) und die interne Verlinkung ist überprüft worden. Photos in die Adventslauf Seite eingefügt und einen Laufbericht über den Silvesterlauf in Mölln geschrieben.
17.12.2001 Update der Startseite, weil noch ein Menüpunkt (Sport) hinzugekommen ist. Der Menüpunkt Sport steckt aber noch in den Startlöchern. Startseite, eine Seite über meine Surfhistory und zwei Laufseiten sind erst fertig. Da werden noch einige folgen.
12.12.2001 So, das Gästebuch ist jetzt Online (Design Puretec)
11.11.2001 Die Photos sind auf www.eeke.de abgewandert und die ganze Domain wurde überarbeitet. Kontakte, History und Feedback sind hinzugekommen und die Steuerung erfolgt jetzt auf allen Seiten mit den Grafiken.
Oktober 2001 Die ersten Seiten sind Online. Es sind Photos für Freunde und meine Ahnenforschungsdaten.
Juni 2000 -
Oktober 2001
Viele Ideen wenig Zeit :-(
Juni 2000 eekhof.de ist frei, ich beantrage die Domain bei Puretec und eines ihrer Pakete gleich dazu!